Mad Max : Nicht verpassen: Zehn Minuten Mad Max-Gameplay frisch von der E3 | xboxfront.de
Artikelinformation

Mad Max: Nicht verpassen: Zehn Minuten Mad Max-Gameplay frisch von der E3

       
Heute öffnet die E3 2015 zum letzten Mal ihre Tore und das heißt für Gaming-Fans: den richtigen großen Output gibt es erst wieder zum Start der gamescom im August. Doch noch gibt es allerhand zu sehen und folgende Gameplay-Demo sollte man keinesfalls verpassen, sie zeigt satte zehn Minuten Gameplay zum kommenden Open World Hit Mad Max.


18.06.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (15)
EaZyN32
EaZyN32
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
Beide sind cool- endlich komme ich dazu mitzugucken! :D

07.09.2015 | 19:09 Uhr

O Ninja Elite O
O Ninja Elite O
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
macht lieber Forza 6 ^^

07.09.2015 | 18:36 Uhr

TheOutlawRabbit
TheOutlawRabbit
FullHD-Directfeed-Screenshots zeigen den Endzeit-Actiontitel Mad Max in voller Pracht
Also das Spiel ist mal echt absolut Klasse, endlich mal was neues was man so noch nicht kennt würde es nicht mit Borderlands vergleichen . vom feeling her einfach nur Mega und vor allem läuft das Spiel so flüssig und die Grafik überzeugt total.

29.08.2015 | 06:33 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Achievements veröffentlicht: Alle Xbox LIVE Erfolge zu Mad Max auf einen Blick
Bis heute war das Spiel unter meinem Radar. Ein Gameplay gesehen und ich muss sagen, es sieht gut aus! Nicht nur die große Open World, die Autos, die RPG Elemente, sondern allgemein das Feeling und die Verrücktheit dieser Spielwert! :D

25.08.2015 | 22:54 Uhr

JimBo
JimBo
Entwickler sprechen über die geheimnisvolle Welt der Filmvorlage
@jazzmanni: Borderlands besteht auch aus viel Sand und läuft

16.07.2015 | 17:05 Uhr


1/3