Mad Max: Gute und schlechte News! Neues über Mad Max inklusive Trailer

Nachdem wir erst gestern von den Gerüchten berichtet haben, dass die Entwicklung an der Last-Gen Version des Endzeit Adventures Mad Max eingestellt wurde, wurden diese Befürchtungen nun bestätigt. Warner Bros. hat sich nun zu den Gerüchten geäußert und folgendes bekannt gegeben:

"Um sicherzustellen, dass die Spieler die beste Mad Max Erfahrung erhalten, haben Avalanche Studios die Entwicklung des Spiels zu 100% auf die Xbox One, PS4 und PC ausgerichtet. Das erlaubt dem Studio das ganze Potenzial dieser Plattformen zu nutzen und die Vision von Mad Max vollends zu erfüllen."

Immerhin gibt es auch gute Neuigkeiten und zwar unter Anderem einen offiziellen Releasetermin. Am 1. September dieses Jahres können die Wastelands unsicher gemacht werden. Wer Mad Max vorbestellt erhält eine besondere Version des Gefährts des Protagonisten. Das Fahrzeug "Magnum Opus" kommt dann mit einer Variante Namens The Ripper daher und bietet vor allem getunte Wagenteile wie zum Beispiel ein Auspuffupgrade, Off-Road Reifen und eine verbesserte Federung.

Die Kollegen von Gameinformer liefern nach einem Besuch bei Avalanche Studios im Laufe diesen Monats einige exklusive Berichte zum kommenden Titel die sicherlich noch einige spannende News liefern von denen wir euch selbstverständlich auch berichten werden.

04.03.2015 : Marc Schley