Mad Max: Wurde der Open-World-Titel Mad Max eingestellt? Mehr dazu hier

Zu dem Open-World-Titel Mad Max, für das sich die Just Cause-Macher verantwortlich zeichnen, wurde schon seit geraumer Zeit kein neues Material oder gar frische Infos veröffentlicht. Nun kursieren erste Gerüchte, die besagen, dass der Titel sogar komplett oder zumindest die LastGen-Fassungen eingestellt wurden. Grund für diese Annahme liefert ein Neogaf-Nutzer, der angeblich einen Anruf von Gamestop erhalten hat und die Mitteilung bekam, dass seine Vorbestellung zu Mad Max gecancelt werden müsse, da der Titel eingestellt wurde. Zur Info: Der vermeintliche User hatte die Xbox 360-Fassung von Mad Max vorbestellt.

Daraufhin hat sich der Neogaf-Nutzer angeblich direkt an Christofer Sundberg (Chef der Avalanche Studios) gewendet, der allerdings dementiert haben soll, dass das Spiel komplett eingestellt wurde. Bei Amazon lässt sich seit kurzem ebenfalls nur noch die Xbox One- und die PlayStation 4-Version von Mad Max vorbestellen. Da bislang keine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen erfolgte, bleibt natürlich abzuwarten, ob der Titel komplett oder nur die LastGen-Varianten eingestellt wurden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

03.03.2015 : Thomas Brüser