Mad Max: "Sehr viel erwachsener!" - Studio-Boss vergleicht das Spiel mit der Just Cause-Reihe

Das schwedische Entwicklerteam der Avalanche Studios werkelt derzeit an einer Videospielumsetzung zum Actionfilm Mad Max. Im Gespräch mit den Kollegen von Polygon verlor Studio-Boss Christofer Sundberg einige Worte über das Projekt. Demnach sei das Spiel sowohl eine Herausforderung, als auch ein Heidenspaß für das Team. Sundberg preist die Spielwelt, die zwar eine Einöde darstellt aber dennoch viele Variationen beinhaltet. Im direkten Vergleich mit der Just Cause-Reihe habe man es hierbei um ein sehr viel erwachseneres Setting zu tun. Ähnlichkeiten soll es hingegen beim Spielspaß geben, denn hier sollen Fans laut dem Studioleiter erneut auf ihre Kosten kommen.



Mad Max für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.02.2014 : Richard Nold