Mad Max: Entwickler verrät neue Details zur Story des Open-World-Titels

In der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass sich die Entwickler von Mad Max dazu entschieden haben, dass Geheimnis der Filmvorlage bezüglich der Entstehung der postapokalyptischen Welt zu bewahren. Nun verriet der Lead Level Designer Andreas Geschwari in der aktuellen Ausgabe der GamesMaster neue Details zur Story des Open-World-Titels. Diese wird laut Aussage des Designers zwar überwiegend linear verlaufen, jedoch könne der Gamer mit dieser nach belieben interagieren.



Weiter führte der Entwickler aus, dass trotz des linearen Spielverlaufs auch der Tiefgang und die Charakterdarstellung nicht zu kurz kommen soll. Zudem wird es nicht möglich sein, dass sich ein Spieler einmal verläuft oder nicht weiterkommt, auch wenn er sich mit Dingen abseits der eigentlichen Story befasst, so Geschwari abschließend.

Mad Max für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.12.2013 : Thomas Brüser