Artikelinformation
Packshot: Mad Max
Mad Max
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox One

Mad Max: Entwickler sprechen über die geheimnisvolle Welt der Filmvorlage

       
Vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass die SciFi-Filmversoftung Mad Max bereits früher als angedacht den Weg in die hiesigen Händlerregale finden könnte. Zwar gibt es bislang keine weiteren Neuigkeiten bezüglich des Release-Termins zu vermelden, allerdings äußerten sich die Entwickler zur Hintergrundgeschichte des Actionspiels. Demnach haben sich die Jungs der Avalanche Studios dazu entschieden, keine direkten Informationen zur Entstehung der postapokalyptischen Welt der Filmvorlage preiszugeben.



Intern wissen die Macher zwar über das geheimnisvolle Setting Bescheid und haben auch eng mit dem Regisseur und Autor der Filme (George Miller) zusammengearbeitet, aber man möchte das Geheimnis der Filmvorlage bewahren und stattdessen lieber die Spieler dazu anregen, sich eigene Gedanken darüber zu machen. Weiter gaben die Entwickler bekannt, dass es für die Gamer zwar zahlreiche Orte zu entdecken gebe, Hintergrundinformationen zur Entstehung der eintönigen Wüstenlandschaft werde man aber keine finden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.12.2013 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (15)
EaZyN32
EaZyN32
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
Beide sind cool- endlich komme ich dazu mitzugucken! :D

07.09.2015 | 19:09 Uhr

O Ninja Elite O
O Ninja Elite O
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
macht lieber Forza 6 ^^

07.09.2015 | 18:36 Uhr

TheOutlawRabbit
TheOutlawRabbit
FullHD-Directfeed-Screenshots zeigen den Endzeit-Actiontitel Mad Max in voller Pracht
Also das Spiel ist mal echt absolut Klasse, endlich mal was neues was man so noch nicht kennt würde es nicht mit Borderlands vergleichen . vom feeling her einfach nur Mega und vor allem läuft das Spiel so flüssig und die Grafik überzeugt total.

29.08.2015 | 06:33 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Achievements veröffentlicht: Alle Xbox LIVE Erfolge zu Mad Max auf einen Blick
Bis heute war das Spiel unter meinem Radar. Ein Gameplay gesehen und ich muss sagen, es sieht gut aus! Nicht nur die große Open World, die Autos, die RPG Elemente, sondern allgemein das Feeling und die Verrücktheit dieser Spielwert! :D

25.08.2015 | 22:54 Uhr

JimBo
JimBo
Entwickler sprechen über die geheimnisvolle Welt der Filmvorlage
@jazzmanni: Borderlands besteht auch aus viel Sand und läuft

16.07.2015 | 17:05 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner