Mad Max: Früher als erwartet? LinkedinProfil von Chefentwickler enthüllt Details zum Releastermin

Derzeit dreht sich zwar fast alles ausschließlich um das Launch-Lineup der kommenden NextGen-Konsolen, doch auch nach der ersten Auslieferungs-Welle zwischen November und Januar werden sich Konsolenspieler im kommenden Frühjahr auf weitere interessante Titel freuen können, wie unsere Relaseliste bereits verrät. Glaubt man den Andeutungen, die Christofer Sundberg, Studioleiter von Avalanche, nun angeblich gemacht hat, könnte auch die SciFi-Filmversoftung Mad Max dazugehören.

Wie die Kollegen von VideoGamer.com berichten, war im Linkedin-Profil von Sundberg zu lesen, dass "das erste lizenzierte Spiel der Avalanche Studios, das auf einer sehr bekannten Filmlizenz basiert, im April 2014 auf den Markt kommen wird". Der entsprechende Absatz wurde allerdings mittlerweile aus dem Profil entfernt, weswegen wir diese Meldung nicht verifizieren können und somit erst einmal offiziell als "Gerücht" deklarieren müssen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.11.2013 : Matthias Brems