Artikelinformation

Mad Max: Videointerview: Studio-Chef Christofer Sundberg verrät neue Details zum Actionspiel

       
Christofer Sundberg, seines Zeichens Studio-Chef der Avalanche Studios, sprach in einem aktuellen Videointerview über den kommenden Actiontitel Mad Max, der aller Voraussicht nach im nächsten Jahr für Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. in dem knapp sieben Minuten langen Clip widmet sich Sundberg der offenen Spielwelt des postapokalyptischen Abenteuers und der neuen Synchronstimme des Protagonisten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


29.08.2013 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (15)
EaZyN32
EaZyN32
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
Beide sind cool- endlich komme ich dazu mitzugucken! :D

07.09.2015 | 19:09 Uhr

O Ninja Elite O
O Ninja Elite O
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
macht lieber Forza 6 ^^

07.09.2015 | 18:36 Uhr

TheOutlawRabbit
TheOutlawRabbit
FullHD-Directfeed-Screenshots zeigen den Endzeit-Actiontitel Mad Max in voller Pracht
Also das Spiel ist mal echt absolut Klasse, endlich mal was neues was man so noch nicht kennt würde es nicht mit Borderlands vergleichen . vom feeling her einfach nur Mega und vor allem läuft das Spiel so flüssig und die Grafik überzeugt total.

29.08.2015 | 06:33 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Achievements veröffentlicht: Alle Xbox LIVE Erfolge zu Mad Max auf einen Blick
Bis heute war das Spiel unter meinem Radar. Ein Gameplay gesehen und ich muss sagen, es sieht gut aus! Nicht nur die große Open World, die Autos, die RPG Elemente, sondern allgemein das Feeling und die Verrücktheit dieser Spielwert! :D

25.08.2015 | 22:54 Uhr

JimBo
JimBo
Entwickler sprechen über die geheimnisvolle Welt der Filmvorlage
@jazzmanni: Borderlands besteht auch aus viel Sand und läuft

16.07.2015 | 17:05 Uhr


1/3