Mad Max: Erste Infos zur Handlung: Max begibt sich auf die Suche

Das Entwicklerstudio Avalanche Studios arbeitet derzeit am Videospiel zum gleichnamigen Kinofilm Mad Max. Im Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog gaben die Macher bekannt, dass sich der eiskalte Held ständig auf der Suche nach Ressourcen wie Munition und Medizin befinden wird. Aus bestimmten Materialien soll Max in der Lage sein, neue Fahrzeuge zusammenzuschweißen, mit denen er sich durch die staubtrockene Landschaft bewegen kann. Oberstes Ziel der Handlung wird es allerdings sein, Max' Interceptor aus den Machenschaften der Banditen zu stehlen.

Darüber hinaus gab Studio-Boss Christofer Sundberg nun via Twitter bekannt, dass die Synchronstimme von Max einen australischen Akzent bekommen wird. Anfang Juni starteten Fans der Serie nämlich eine Petition, in der die Macher aufgefordert wurden, dass der Held einen Akzent verpasst bekommen soll, wie man es aus der Filmreihe kennt. "Wir schätzen eure Loyalität und deshalb haben wir auf euch gehört", so Sundberg.



Mad Max für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.07.2013 : Richard Nold