Mad Max: Keine Zeit für Gesellschaft! Max ist stets allein unterwegs

Ein Multiplayer gilt heutzutage schon beinahe als Pflicht. Nicht so beim kommenden Actionspiel Mad Max, das die Just Cause 2-Macher im Rahmen der E3 angekündigt haben. Im Interview mit den Kollegen von GameSpot verriet Creative Director Frank Rook von den Avalanche Studios, dass es sich beim Spiel um eine reine Einzelspieler-Erfahrung handeln wird. Max wird demnach stets alleine unterwegs sein, weshalb das Team den ganzen Fokus auf die Geschichte des Protagonisten lenken möchte.



Mad Max für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.06.2013 : Richard Nold