Trials Fusion: Ubisoft nennt erste Verkaufszahlen von Trials Fusion + neues Update steht bereit

Seit Mitte April ist das Geschicklichkeits-Rennspiel Trials Fusion nun zu erwerben. Heute hat Ubisoft erstmals die Verkaufszahlen bekanntgegeben. Demnach hat sich Trials Fusion weltweit bereits über eine Million Mal verkauft. Für das Genre eine sehr ordentliche Zahl. Außerdem gab man bekannt, dass ab sofort ein neues, kostenloses Update für alle bereit steht. Hierfür ist also kein Saison Pass erforderlich.

Das Update beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Strecken-Editor und die Streckenzentrale, sowie die Möglichkeit für Streckenbauer, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu erstellen. Ihr könnt nun vierspurige Strecken für den Motorcross-Wahnsinn im Editor erstellen und eure Freunde herausfordern. Um die Verbesserungen und das neue Update zu feiern, ist eine riesengroße Auswahl von den besten selbsterstellten Strecken der Trials Community ab sofort verfügbar. 15 unglaubliche, von Spielern geschaffene Kreationen, sind auf jeder Plattform unter den von Uplay empfohlenen Inhalten in der Streckenzentrale zu finden.

25.07.2014 : Sascha Sommer