Trials Fusion: Ubisoft nennt Termin und Preis und zeigt ersten Gameplay-Trailer und Screens zu Trials Fusion

Ubisoft kündigte heute an, dass Trials Fusion, die heiß erwartete Fortsetzung des beliebten Plattform-Racers Trials Evolution, ab dem 16. April 2014 erhältlich sein wird. Als Digital-Download wird Trials Fusion zu einem Preis von 19,99 € auf Xbox 360 und Xbox One sowie der PlayStation 4 und auf Steam für Windows-PCs erhältlich sein. Eine Retail Deluxe Version inklusive Season Pass wird ab dem 17. April für Sony PlayStation 4, Xbox One und Windows PC zu einem Preis von 39,99 € im Handel erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.02.2014 : Matthias Brems