Artikelinformation

Tom Clancy's: The Division: Neue Aktualisierung 1.8.1 mit Optimierung für Xbox One X steht bereit

       
Ubisoft kündigte nun die Aktualisierung 1.8.1 für alle Plattformen an. Diese Aktualisierung beinhaltet eine erweiterte 4K-UHD-Optimierung für die Xbox One X sowie zwei neue weltweite Events – „Blackout“ und „Ansturm“, welche Ende April beziehungsweise Ende Mai erhältlich sein werden.


Weitere Inhalte der Aktualisierung:

- Erhöhte Beuterate von geheimen Ausstattungsgarnituren
- Legendärer Schwierigkeitsgrad für die Einsätze „Amhersts Apartment“ und „Grand Central Station“
- Mehr als 40 neue Belobigungen
- Weltweite Events bieten neue geheime Ausstattungsgarnituren
- Legendäre Missionen bieten eine Chance von 20 Prozent auf geheime Ausstattungsgarnituren
- Die Season Pass-Nachschublieferung erhält 100 Division-Tech
- Fehlerkorrekturen

Alle weiteren Informationen zu Tom Clancy’s The Division gibt es auf thedivisiongame.com.

13.04.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (214)
Reventon
Reventon
Auf ins letzte Gefecht! Gameplay-Video zeigt die finale Erweiterung des Online-Rollenspiel-Shooters in Aktion
Und hoffentlich kommt auch direkt Jahr 2 in paar Wochen das Spiel braucht mehr abwechslung , es wird nach einer zeit zu eintönig...leider....und da jetztz auch noch gute Spiele vor der Tür stehen ist The Division bal wieder nur im Schrank.

10.02.2017 | 10:48 Uhr

Reventon
Reventon
Patch-Notes zur kommenden The Division-Aktualisierung 1.6 und Gerüchte zum Release-Zeitpunkt der Inhalte
Glaube ich nicht , ich werde mir auch Ghost Recon Widlands holen. Hoffe ja darauf dass es villeicht so wird ähnlich wie Future Soldier , dieser Teil war der beste der Serie...bin sehr gespannt auf den PvP Modus 8v8 , verstehe nur nicht so ganz wo die Ganz Großen PVE aktivitäten sind...?? was solls Jahr 2 kommt dann hoffentlich direkt danach.

24.01.2017 | 18:04 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Patch-Notes zur kommenden The Division-Aktualisierung 1.6 und Gerüchte zum Release-Zeitpunkt der Inhalte
Hätte nicht gedacht das sie sich so lange Zeit lassen.. 1 Woche später kommt Ghost Recon Wildlands da werden die Server von Division wieder leer sein.. Ähnlich dumm wie bei EA mit BF1 und Titanfall 2

24.01.2017 | 09:53 Uhr

Reventon
Reventon
Artwork, Trailer & Infos zum kommenden The Division-Update 1.5 und zur zweiten großen Erweiterung "Überleben"
Der Patch 1.4 war dringend notwendig , jetzt ist es Spielbar und macht kein frust mehr. Trozdem muss jetzt langsam aber sicher guter und langfristiger content nachgeliefert werden , ich hoffe ja das es nicht nur ein Überlebensmodus wird und nur paar neue waffen und Set teile den das wäre schon wenig.

09.11.2016 | 10:37 Uhr

Reventon
Reventon
Erste Eindrücke zur kommenden "Hunters"-Fraktion für Tom Clancy's: The Division
Ist schon komisch das über The Division kaum einer hier redet , dabei ist es doch ein gutes Spiel.

06.09.2016 | 19:16 Uhr


1/43


Vulnerability Scanner