Artikelinformation
Packshot: Tom Clancy's: The Division
Tom Clancy's: The Division
Ubisoft
Rollenspiel für Xbox One
Website: thedivisiongame.com
USK: 18

AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Tom Clancy's: The Division: Aktualisierung 1.8! Gratis-Wochenende und Gratis-DLC-Wochenangebote starten diese Woche


       
Publisher und Entwickler Ubisoft kündigte nun an, dass die Aktualisierung 1.8 Widerstand für Tom Clancy’s The Division am 5. Dezember für Playstation 4, Xbox One und Windows PC erscheinen wird.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Widerstand gibt es ein Gratis-Wochenende für The Division (7. – 10. Dezember) auf allen Plattformen. Alle Besitzer von The Division werden zusätzlich vom 5. bis zum 10. Dezember freien Zugang zu allen Erweiterungen haben, die im The Division Season Pass enthalten sind (Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht).


Aktualisierung 1.8 Widerstand ist die bisher umfassendste kostenlose Aktualisierung für Tom Clancy’s The Division und vergrößert die Spielwelt für alle Spieler um einen neuen Bereich: Die West Side Piers. Zusätzlich zu den verschiedenen Open-World-Aktivitäten werden die West Side Piers zwei neue Spielmodi beherbergen:

- Widerstand (PvE-Modus) – In Widerstand kooperieren die verschiedenen Fraktionen gegen Division-Agenten. Vier Agenten versuchen so lange wie möglich, in kontinuierlichen Gegner-Wellen zu überleben. Gegner lassen Ressourcen fallen, die entweder zum Aufbau von Verteidigungsanlagen oder zur Erweiterung des Schlachtfeldes verwendet werden können und stellen den Spielern so mehr taktische Optionen zur Verfügung. Die Spieler müssen zusammenarbeiten und die beste Strategie finden, um so viele Gegner-Wellen wie möglich zu überleben und dadurch bessere Belohnungen zu erhalten.

- Gefecht (PvP Modus) – In Gefecht kämpfen zwei Teams aus je vier Spielern um die höchste Anzahl an Eliminierungen bis zum Ablauf der Zeit. Die Teams erhalten jedes Mal Punkte, wenn ein gegnerischer Spieler eliminiert wurde.

Zusätzlich wird Aktualisierung 1.8 Widerstand ein neues Social Hub, Verbesserungen des UntergrundDLCs, eine Überarbeitung der Abtrünnigenmechanik sowie eine Optimierung des Ausrüstungssystems beinhalten, die es den Spielern ermöglicht, die Werte ihrer Lieblingsausrüstung zu verbessern.

Zur Veröffentlichung der Aktualisierung 1.8 Widerstand wird es für Tom Clancy’s The Division eine Gratis-DLC-Woche und ein Gratis-Wochenende geben:

Gratis-DLC-Woche Vom 5. bis zum 10. Dezember erhalten alle The Division-Spieler kostenlosen und unbeschränkten Zugang zu allen drei Erweiterungen, die im Tom Clancy’s The Division Season Pass enthalten sind, darunter Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht. Die Gratis-DLC-Woche wird auf allen verfügbaren Plattformen und für Teilnehmer am Gratis-Wochenende verfügbar sein.

Gratis-Wochenende Vom 7. bis zum 10. Dezember wird das komplette Spiel für neue Spieler auf allen verfügbaren Plattformen zugänglich sein. Das aktuell laufende Testangebot, das Spielern bis zum achten Level oder bis zu sechs Spielstunden freien Zugang zum Hauptspiel gewährt, wird während des Gratis-Wochenende pausiert. Für Spieler, die die Gratis-Testversion noch vor dem 7. Dezember herunterladen, wird die Beschränkung bis zum Ende des Gratis-Wochenendes aufgehoben.

Zusammen mit diesem Gratis-Wochenende wird es Rabatte auf die Tom Clancy’s The Division Standard- und Gold Edition für den PC geben. Zusätzlich werden Spieler, die das Spiel während des GratisWochenendes erwerben, ihren gesamten Spielfortschritt übertragen können.

Tom Clancy’s The Division spielt mehrere Wochen nachdem eine verheerende Pandemie New York am Black Friday überrollt hat. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser stürzt die Gesellschaft ins Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert und ihre Agenten, die nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben führen, wurden dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Gesellschaft zu retten. Die Spieler schließen sich mit anderen The Division-Agenten zusammen, ihre Mission ist es, die Ordnung wiederherzustellen, die Quelle des Virus ausfindig zu machen und New York zurückzuerobern.

05.12.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (214)
Reventon
Reventon
Auf ins letzte Gefecht! Gameplay-Video zeigt die finale Erweiterung des Online-Rollenspiel-Shooters in Aktion
Und hoffentlich kommt auch direkt Jahr 2 in paar Wochen das Spiel braucht mehr abwechslung , es wird nach einer zeit zu eintönig...leider....und da jetztz auch noch gute Spiele vor der Tür stehen ist The Division bal wieder nur im Schrank.

10.02.2017 | 10:48 Uhr

Reventon
Reventon
Patch-Notes zur kommenden The Division-Aktualisierung 1.6 und Gerüchte zum Release-Zeitpunkt der Inhalte
Glaube ich nicht , ich werde mir auch Ghost Recon Widlands holen. Hoffe ja darauf dass es villeicht so wird ähnlich wie Future Soldier , dieser Teil war der beste der Serie...bin sehr gespannt auf den PvP Modus 8v8 , verstehe nur nicht so ganz wo die Ganz Großen PVE aktivitäten sind...?? was solls Jahr 2 kommt dann hoffentlich direkt danach.

24.01.2017 | 18:04 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Patch-Notes zur kommenden The Division-Aktualisierung 1.6 und Gerüchte zum Release-Zeitpunkt der Inhalte
Hätte nicht gedacht das sie sich so lange Zeit lassen.. 1 Woche später kommt Ghost Recon Wildlands da werden die Server von Division wieder leer sein.. Ähnlich dumm wie bei EA mit BF1 und Titanfall 2

24.01.2017 | 09:53 Uhr

Reventon
Reventon
Artwork, Trailer & Infos zum kommenden The Division-Update 1.5 und zur zweiten großen Erweiterung "Überleben"
Der Patch 1.4 war dringend notwendig , jetzt ist es Spielbar und macht kein frust mehr. Trozdem muss jetzt langsam aber sicher guter und langfristiger content nachgeliefert werden , ich hoffe ja das es nicht nur ein Überlebensmodus wird und nur paar neue waffen und Set teile den das wäre schon wenig.

09.11.2016 | 10:37 Uhr

Reventon
Reventon
Erste Eindrücke zur kommenden "Hunters"-Fraktion für Tom Clancy's: The Division
Ist schon komisch das über The Division kaum einer hier redet , dabei ist es doch ein gutes Spiel.

06.09.2016 | 19:16 Uhr


1/43

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner