Tom Clancy's: The Division: Ubisoft liefert die Patch-Notes zum Day One Patch für Tom Clancy's: The Division

Nach der erfolgreichen Closed und Open Beta hat das Team rund um den Shooter Tom Clancy's: The Division unter anderem das Feedback der Spieler analysiert, um eine Menge Fehler zu beheben und Verbesserungen einzubauen. Im Anhang dieser Zeilen findet ihr nun die offiziellen Patch-Notes zum Day One Patch:


DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:

- Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können

- Die Option „Outfit-Garnituren" wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können

- „Inspizieren"-Funktion hinzugefügt

VISUELLE VERBESSERUNGEN:

- Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten

- Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt

- Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus

- Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen

- Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste

- Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren

- Verbesserte Autofenster-Reflexionen

- Verbesserte und deutlichere SSAO

VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:

- Neuen „Einsatzübersicht“ wurde der Mega-Karte hinzugefügt

- Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte

- Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt

- Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören

- Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt

- Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert

- Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht

- Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht

VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:

- Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen

- Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)

- Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann

- Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu

- Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)

KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:

- Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. -Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).

- Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.

- Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb

- Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm

- Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben

- Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
Allgemeine Verbesserung der Stabilität

- Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen

- Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning
07.03.2016 : Thomas Brüser