Tom Clancy's: The Division: Erscheint ohne Brooklyn: Entwickler von Tom Clancy's: The Division konzentrieren sich derzeit auf Midtown Manhattan
Tom Clancy's: The Division ist derzeit in aller Munde und viele Fans warten schon sehnsüchtig auf die BETA, die
exklusiv für Xbox One-Besitzer bereits am 28. Januar beginnt.
Obschon man in einem kürzlich veröffentlichten Video zum RPG-Shooter
den Stadtteil Brooklyn sehen konnte, wird dieser nicht zur Veröffentlichung im März zur Verfügung stehen. Creative Director Magnus Jensen äußerte sich nun diesbezüglich gegenüber Examiner und erklärte, dass man sich derzeit noch auf Midtown Manhattan konzentriere. Es sei ein gigantisches Gebiet, welches zudem komplett zu Fuß durchquert werden müsse. Die vielen Details ergeben laut Jensen eine "riesige Open World Erfahrung" und die Spieler sollen mehr als genug damit zu tun haben, diese Welt zu erkunden.
Allerdings wollte Jensen
nicht ausschließen, dass Brooklyn eines Tages vielleicht als zusätzlicher Inhalt den Weg ins Spiel finden wird. Derzeit ist das aber noch Zukunftsmusik.
Tom Clancy's: The Division für Xbox One erscheint voraussichtlich am 08.03.2016.
18.01.2016 : Matthias Brems