Rocksmith 2014 Edition: Gitarre spielen leicht gemacht! Anzahl der Übungsvideos wurde verdreifacht

Bereits in wenigen Monaten (Oktober 2013) wird das Musikspiel Rocksmith 2014 Edition für Xbox 360 im Handel erscheinen. Der Titel enthält nicht nur eine neue Track-Liste mit mehr als 50 frischen Hits, sondern wird auch weitaus dynamischer auf eure Spielweise reagieren wie bisher. Senior Community Developer Michael Madavi von Ubisoft teilte nun im offiziellen Blog des Unternehmens mit, dass der neuste Ableger den Spieler nicht nur auf vermeintliche Fehler hinweist, sondern gleichzeitig eine passende Lösung zur zukünftigen Vermeidung parat hält. Solltet ihr bei einem Musikstück einmal nicht weiterkommen, werdet ihr zusätzlich durch weitere Hilfestellungen in Form von Videos mit zahlreichen Tipps und Tricks unterstützt. Die Anzahl der Übungsvideos wurde im Vergleich zum Vorgänger verdreifacht.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.08.2013 : Thomas Brüser