Destiny: Uhrzeit bekannt: Patch 2.4.1 zu Destiny erscheint heute und hebt Lichtlevel auf 400 an

Heute veröffentlichen die Mannen von Entwickler Bungie einen neuen Patch zu Destiny, der das Spiel auf die Versionsnummer 2.4.1 anhebt. Nachdem bislang nur der taggenaue Release bekannt war, haben die Macher nun bekannt gegeben, dass das Update hierzulande ab 19 Uhr zur Verfügung steht.

Das Update 2.4.1 zu Destiny bringt den Hardmode des aktuellen Raids "Zorn der Maschine" aus Rise of Iron und erhöht den Lichtlevel auf 400. Um dieses neue Ziel erreichen zu können, gibt es einige neue Belohnungen für eure Aktivitäten.

Diese Woche bei Bungie werfen wir etwas mehr Licht auf deinen Hüter.

Wenn du deine Dosis Entwicklerkommentar von letzter Woche intus hast, dann weißt du schon, dass der heroische Modus von „Zorn der Maschine“ nächste Woche kommt. Und ein herausfordernder Raid ist nicht alles, was sich mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ ändert. Größere Risiken bringen größere Belohnungen mit sich.

Wir kämpfen jetzt schon einen vollen Monat lang gegen die Teufels-Spleißer. In dieser Zeit haben wir unseren Fortschritt in den neuen Abenteuern studiert. Wir hatten auch Zeit, auf das zu reagieren, was wir gelernt haben.

Bevor du zu unserer nächsten Mission aufbrichst, Aksis zu zerstören, gibt es noch ein Update herunterzuladen.

Verstärke dein Licht

Ein Hüter zu sein, bedeutet, nach größerer Macht zu streben. Am Dienstag werden sich dir neue Wege eröffnen, um dein Licht zu verstärken. Mach dich für einen neuen Download bereit. Die neue Evolution trägt die Nummer 2.4.1.

In Sachen Investition und Fortschritt blickt unser Live-Team auf Senior Designer Victoria Dollbaum. Sie bestimmt, wie die Engramme, die du in den Verseuchten Landen findest, sich verhalten, wenn du sie zum Archivar bringst.

Victoria: Am 18. Oktober, begleitend zur Veröffentlichnung des heroischen Modus von „Zorn der Maschine“, wird dein Licht-Level-Maximum auf 400 erhöht. Mit dieser Erhöhung erhöht sich auch das Licht-Maximum vieler Belohnungsressourcen. Strike-Schätze, Dämmerung, exotische Engramme, Prüfungen von Osiris, Schmelztiegel und Eisenbanner bieten jetzt Belohnungen von bis zu 400 Licht. Archon-Schmiede, die heroische SIVA-Strike-Playlist und legendäre Engramme bieten jetzt Belohnungen von bis zu 385 Licht. Seltene Engramme und die SIVA-Strike-Playlist bieten jetzt Belohnungen von bis zu 365 Light. Das empfohlene Licht-Level für die Aktivitäten bleibt unverändert, mit der Ausnahme von Dämmerung, wo die Licht-Level-Empfehlung jetzt bei 380 liegt. Wer „Zorn der Maschine“ im heroischen Modus schaffen oder einen ersten Versuch im normalen „Zorn der Maschine“-Modus starten will, dem stehen jetzt mehr Pfade und Optionen offen, um das empfohlene Licht-Level zu erreichen.

Alle Spieler, die sich ihren Weg durch Zorn der Maschine, die Prüfungen von Osiris und das Eisenbanner bahnen, gibt es bei diesen Aktivitäten jetzt die Möglichkeit, höhere Licht-Belohnungen verglichen mit dem aktuellen Licht-Level zu erhalten.

Es gab bei weniger Quellen als beabsichtigt Artefakte und Geister, daher wurden sie als Belohnungen für den Abschluss der Archon-Schmiede ergänzt. Diese Gegenstände können jetzt bis zu 400 Licht haben. In Gruppenpaketen wurde die Rate für Geister-Belohnungen erhöht. Auch die Rate der Artefakte von Eris’ Gruppenpaketen wurde erhöht.

Und das ist nur eine Vorschau auf all das, was dich in 2.4.1 erwartet. Die Veröffentlichung erfolgt am Dienstag, den 18. Oktober gegen 19:00. Um sicherzugehen, dass alle Einsatztrupps Zeit haben, das Update herunterzuladen, beginnt der heroische Modus von „Zorn der Maschine“ am Dienstag, den 18. Oktober um 23:00.

Es wird noch mehr Änderungen geben. Die entsprechenden Ankündigungen werden demnächst ... enthüllt. Bis dahin freuen wir uns auf Helden, die sich einen härteren Raid vornehmen wollen.
18.10.2016 : Matthias Brems