Destiny: Prüfungen von Osiris, Bungie scherzt schon wieder! Können Destiny Fans wieder aufatmen?

Diese Woche durften sich Hüter in Destiny einer besonders harten Prüfung stellen, Geduld & Disziplin bewahren war bzw. ist noch immer angesagt. Aufgrund eines Problems beim Matchmaking wurden die Prüfungen von Osiris, sowie das Eisenbanner-Event schon anfang der Woche kurzfristig beendet.

Gestern Abend wurde der Hotfix 2.3.0.1. aufgespielt, welcher die bisherigen Probleme beseitigen soll. Da Bungie wieder zu Scherzen bereit ist, sollte sich auch der härteste Titan wieder beruhigen und einen Grund zum aufatmen bekommen.

Zitat Bungie:
"Wir haben etwas Neues ausprobiert mit dem du deine Freunde in Aktivitäten, die du spielen willst, finden kannst. Frühes Feedback sagte uns, dass es ein schickes Feature war, doch es verursachte Probleme für populäre Leute unter uns, die viele Freunde haben. Du kannst also den coolen Leuten die Schuld in die Schuhe schieben! Nee, lieber nicht. War ein Witz."



Voraussichtlich werden die Prüfungen von Osiris passend zum Start ins Wochenende, gegen 19:00 Uhr, wieder spielbar sein, da der Hotfix mit sofortiger Wirkung das neue Aktivitäten-Feature, welches Ursache für die Unannehmlichkeiten war, korrigieren soll.

Freunde des Eisenbanners müssen weiterhin bis Dienstag Geduld & Disziplin bewahren. Zum Schluss jedoch noch eine gute Nachricht, auch Lord Saladin wird geduldig auf Euch warten.
24.06.2016 : Dirk Martins