Destiny: Videointerview: Die Entwickler sprechen über die Story des DLC's "König der Besessenen"

Ein wenig Geduld müssen Destiny-Spieler noch aufbringen, denn der neue DLC "König der Besessenen" erscheint erst am 15.09.2015 für Xbox One im Handel. Neue Infos können wir euch allerdings schon heute in Form eines ausführlichen Videointerviews präsentieren, denn die Jungs von Game Informer haben einen rund elf Minuten langen Clip veröffentlicht, in dem Creative Director Luke Smith und Executive Producer Mark Noseworthy unter anderem über das Storytelling sprechen.

"Oryx, König der Besessenen, ist mit einer unheilvollen Armee in unser Sonnensystem eingedrungen, mit der er unsere Welten verschlingen und Rache an den Hütern nehmen will, die seinen Sohn Crota bezwungen haben. Bewaffne dich mit neuen Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung. Besiege die Horden der Besessenen. Geh an Bord des Grabschiffs und stelle dich Oryx selbst in seiner heiligen Stätte."

13.08.2015 : Thomas Brüser