Destiny: Feuer frei: Destiny: König der Besessenen liefert das größte Waffenarsenal, das Hüter je gesehen haben

Im September scheint mit Destiny: König der Besessenen die bisher größte Erweiterung zum ambitionierten Multiplattform-MMO-Shooter der Halo-Schöpfer. Nun liefern die Macher auf ihrer Website neue Informationen zu den Waffen, die mit dem Addon Einzug halten und die haben es in sich.



Demnach wird König der Besessenen (The Taken King) das größte Waffenarsenal mit sich bringen, das die Hüter bisher gesehen haben, inklusive dem im vergangenen Jahr veröffentlichten Hauptspiel. Doch die Schießprügel sollen nicht nur durch ihre Auswahl sondern auch durch Abwechslungsreichtum beeindrucken. Sämtliche Waffenperks wurden in ihrer Funktionsweise verändert, was neue Kampfstile ermöglichen soll.
24.07.2015 : Matthias Brems