Destiny: Offizieller Trailer, Infos & Release-Termin zur Destiny-Erweiterung "The Taken King"

Bereits vor wenigen Tagen sickerte durch, dass die nächste Destiny-Erweiterung namens "The Taken King" am 15. September 2015 erscheinen könnte. Diesen Termin haben die Verantwortlichen des Shooters nun im Rahmen der E3 offiziell bestätigt. Zudem wurde ein passender Trailer zum Zusatzinhalt veröffentlicht.

"Oryx, König der Besessenen, ist mit einer unheilvollen Armee in unser Sonnensystem eingedrungen, mit der er unsere Welten verschlingen und Rache an den Hütern nehmen will, die seinen Sohn Crota bezwungen haben. Bewaffne dich mit neuen Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung. Besiege die Horden der Besessenen. Geh an Bord des Grabschiffs und stelle dich Oryx selbst in seiner heiligen Stätte."


16.06.2015 : Thomas Brüser