Destiny: Neuer LEAK: "The Taken King" für Destiny kommt im September und bringt Superfähigkeit

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir über das nächste Addon zu Bungie's MMO-Shooter Destiny, welches augenscheinlich "The Taken King" heißt. Grund zu der Annahme gab eine Kooperation mit dem Limonadenhersteller Red Bull, der seine Getränkedosen mit einem entsprechenden Logo versah.



Die Jungs von Kotaku geben an, erste Marketing-Informationen zum DLC zugespielt bekommen zu haben. Demnach soll The Taken King am 15. September 2015 für knapp 40 US-Dollar erscheinen und den drei Charakterklassen und Unterklassen jeweils eine elementare Superfähigkeit zukommen lassen.

Laut der Website vorliegenden Marketingmaterialien erhalten (Arc) Warlocks einen elektrischen Sturm, (Void) Hunters bekommen einen Gravitationsbogen und (Solar) Titans einen Flammen-Hammer.

Weiterhin soll der DLC einen Raid gegen Oryx beinhalten. Der Vater von Crota sinnt auf Rache und führt eine Armee von neuen Feinden (The Taken) an.

Die offizielle Bestätigung seitens Activision oder Bungie steht derzeit noch aus, wir halten euch auf dem Laufenden.
09.06.2015 : Matthias Brems