Destiny: Hört die dritte Erweiterung zu Destiny eventuell auf den Namen "The Taken King"?

Während wir derzeit noch auf den Release der zweiten Destiny-Erweiterung "Haus der Wölfe" warten, zu der am heutigen Abend um 20 Uhr deutscher Zeit ein Live-Stream ausgestrahlt wir, erreichten uns nun bereits erste vermeintliche Infos zu einer möglichen dritten Erweiterung. Zwar gibt es von offizieller Seite noch keine Stellungnahme zu einer dritten Erweiterung, doch es wird gemunkelt, dass diese allem Anschein nach im September erscheinen soll und wohlmöglich auch als Retail-Variante erhältlich sein wird.

Die heutigen Neuigkeiten beziehen sich allerdings auf den vermeintlichen Namen der dritten Erweiterung, denn die Destiny-Macher haben sich kürzlich beim amerikanischen Patent- und Markenamt die Rechte an dem Titel "The Taken King" gesichert. Ein passendes Logo wurde bereits ebenfalls in den Weiten des Internets gesichtet. Dieses findet ihr natürlich direkt im Anhang dieser Zeilen. Ob es sich bei "The Taken King" allerdings wirklich um den Namen eines weiteren Zusatzinhaltes handelt, bleibt natürlich abzuwarten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

06.05.2015 : Thomas Brüser