D4: Dark Dreams Don't Die: Neue Screenshots zum Xbox One-Exklusivtitel D4: Dark Dreams Don't Die

Zum kommenden Xbox One-Exklusivtitel D4: Dark Dreams Don't Die des Star-Entwicklers Hidetaka Suehiro aka "Swery65" wurden nun im Rahmen der E3-Veranstaltung neue Screenshots veröffentlicht. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des jungen Detektivs David Young, der über die besondere Fähigkeit verfügt, in die Vergangenheit zu reisen. Damit ist es ihm möglich, den Mord an seiner geliebten Frau aufzuklären. D4: Dark Dreams Don't Die nutzt die Sprach- und Gestensteuerung des Kinect-Sensors.



D4: Dark Dreams Don't Die für Xbox One erscheint voraussichtlich 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.06.2014 : Richard Nold