Sunset Overdrive : Mit oder ohne Microsoft - Insomniac Games kann sich einen weiteren Ableger durchaus vorstellen | xboxfront.de
Artikelinformation

Sunset Overdrive: Mit oder ohne Microsoft - Insomniac Games kann sich einen weiteren Ableger durchaus vorstellen

       
Bereits im Oktober vergangenen Jahres äußerte sich Entwickler Insomniac Games zu einer möglichen Fortsetzung zum abgedrehten Action-Spektakel Sunset Overdrive. Nun meldeten sich die Macher in Person des Firmenpräsidenten Ted Price in einem aktuellen Interview erneut zu Wort.


Laut Price sei man weiterhin an einem Nachfolger interessiert. Die Rechte der Marke liegen zwar Insomniac Games, aber auf die Frage, warum denn bislang kein weiterer Ableger erschienen oder in der Entwicklung sei, antwortete Price, dass man bei Microsoft nachfragen müsse.

Ob in Zukunft mit oder ohne Microsoft, die Verantwortlichen von Sunset Overdrive können sich überaus gut vorstellen, einen weiteren Ableger zu entwicklen.

Wie groß fällt euer Interesse bezüglich einer Fortsetung von Sunset Overdrive aus? Sagt uns eure Meinung hier in den Kommentaren.

26.02.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (46)
Pkarl
Pkarl
Sorgt für einen "durchschlagenden Kater" Microsoft verschenkt Item-Pack zu Sunset Overdrive
Für diese Nachrichten sollte MS mal echte Übersetzer anheuern und das nicht durch ein Programm jagen: "Es ist Fizzie! Vielen Dank für die Wiedergabe von Sunset Overdrive. Hier ist etwas im Spiel Getriebe, Ihnen unsere Wertschätzung. Zur Einlösung auf der Konsole oder unter Xbox.com/redeemcode. Trinken Sie mehr Überlade!" Loooool das kann doch keiner lesen...

25.06.2015 | 13:58 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Sorgt für einen "durchschlagenden Kater" Microsoft verschenkt Item-Pack zu Sunset Overdrive
Hab einen Code,wer einen braucht,einfach schreiben:)

25.06.2015 | 09:33 Uhr

Snake566977
Snake566977
Dieses Wochenende kostenlos spielen! Sunset Overdrive für 24 Std. Free to Play
Das Spiel verkauft sich wohl nicht, was? Schon wieder Free 2 Play 4 24h.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es auch nicht kaufen müssen und dennoch die ganzen GS gehabt :P

11.12.2014 | 09:20 Uhr

Thyowe
Thyowe
Es wird noch verrückter! Neues DLC für Sunset Overdrive vorgestellt
Da es ein Story-DLC ist, wird es vermutlich kein kostenfreies sein, wie teuer es ausserhalb des season Passes ist, ist leider noch nicht genau bekannt.

10.12.2014 | 17:46 Uhr

Snake566977
Snake566977
Es wird noch verrückter! Neues DLC für Sunset Overdrive vorgestellt
@JamesBond Würde mich auch mal interessieren, ob das Free ist oder ob und dann was es kostet.

10.12.2014 | 15:26 Uhr


1/10