Sunset Overdrive : Entwickler Insomniac Games äußert sich zu einer möglichen Fortsetzung zu Sunset Overdrive | xboxfront.de
Artikelinformation

Sunset Overdrive: Entwickler Insomniac Games äußert sich zu einer möglichen Fortsetzung zu Sunset Overdrive

       
Mit Sunstet Overdrive haben Entwickler Insomniac Games und Publisher Microsoft im vergangenen Jahr ein ziemlich abgedrehtes Action-Spektakel geliefert. Auch wenn der Titel durchweg gute Wertungen einfahren konnte, blieb der große Erfolg jedoch leider aus.



In einem Interview mit einem Microsoft-Sprecher haben die Kollegen von Gamespot nun über eine möglich PC-Umsetzung gesprochen. Er räumte er ein, dass Insomniac Games ein großartiger Partner sei und man man die Zusammenarbeit sehr schätze. Darüber hinaus sei man sehr stolz auf Sunset Overdrive und auch in Zukunft plane man weitere großartige Spiele für die Fans.

Kurz zuvor meldete sich Entwickler Insomniac Games über den offiziellen Twitter-Account zu Wort und gab bekannt, dass man sehr gerne an einer Fortsetzung des Spiels arbeiten würde, wenn man die Chance dazu bekäme. Derzeit sieht es aber zumindest offiziell nicht danach aus, denn das Studio Entwickler derzeit eine Reihe von Spielen für Oculus Rift und dem neuen Spider-Man Spiel für PS4.

Würdet ihr euch eine Fortsetung von Sunset Overdrive wünschen? Sagt uns eure Meinung hier in den Kommentaren.

04.10.2016 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (46)
Pkarl
Pkarl
Sorgt für einen "durchschlagenden Kater" Microsoft verschenkt Item-Pack zu Sunset Overdrive
Für diese Nachrichten sollte MS mal echte Übersetzer anheuern und das nicht durch ein Programm jagen: "Es ist Fizzie! Vielen Dank für die Wiedergabe von Sunset Overdrive. Hier ist etwas im Spiel Getriebe, Ihnen unsere Wertschätzung. Zur Einlösung auf der Konsole oder unter Xbox.com/redeemcode. Trinken Sie mehr Überlade!" Loooool das kann doch keiner lesen...

25.06.2015 | 13:58 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Sorgt für einen "durchschlagenden Kater" Microsoft verschenkt Item-Pack zu Sunset Overdrive
Hab einen Code,wer einen braucht,einfach schreiben:)

25.06.2015 | 09:33 Uhr

Snake566977
Snake566977
Dieses Wochenende kostenlos spielen! Sunset Overdrive für 24 Std. Free to Play
Das Spiel verkauft sich wohl nicht, was? Schon wieder Free 2 Play 4 24h.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es auch nicht kaufen müssen und dennoch die ganzen GS gehabt :P

11.12.2014 | 09:20 Uhr

Thyowe
Thyowe
Es wird noch verrückter! Neues DLC für Sunset Overdrive vorgestellt
Da es ein Story-DLC ist, wird es vermutlich kein kostenfreies sein, wie teuer es ausserhalb des season Passes ist, ist leider noch nicht genau bekannt.

10.12.2014 | 17:46 Uhr

Snake566977
Snake566977
Es wird noch verrückter! Neues DLC für Sunset Overdrive vorgestellt
@JamesBond Würde mich auch mal interessieren, ob das Free ist oder ob und dann was es kostet.

10.12.2014 | 15:26 Uhr


1/10