Sunset Overdrive: Ab auf die Ölplattform! Sunset Overdrive and the Mooil Rig DLC nun erhältlich

Wir haben bereits vor einiger Zeit euch darüber berichtet, dass der abgedrehte Open-World Shooter Sunset Overdrive noch in diesem Jahr seinen ersten Story-DLC erhalten wird. Jetzt ist es soweit und ihr könnt mit dem Pack Sunset Overdrive und das Geheimnis der Mooil-Bohrinsel! (so der deutsche Name) auf einen völlig neuen Kartenabschnitt inklusive völlig neuer Storymissionen, 2 Moves, 2 Waffen, 2 Amps, 1 Falle, 2 kosmetische Gegenstände UND neue Gegner, Quests, Herausforderungen, Chaoskommando-Missionen, eine Nachtverteidigungsbasis und einen nagelneuen Boss freuen. Mit 1 Gb ist die Datenmenge noch überschaubar in Anbetracht der Menge, die euch mit dem 9,99 Euro teuren Paket geboten wird. Für Besitzer des Season Passes ist die Erweiterung kostenfrei erhältlich.

24.12.2014 : Marc Schley