Sunset Overdrive: Kurz vor X-Mas! Releasetermin für erstes Story-DLC von Sunset Overdrive bekanntgegeben

Gestern haben wir erst über den ersten Story-DLC "The Mystery of Mooil Rig" für Sunset Overdrive berichtet. Über den game-internen Sunset TV, was auch via Youtube zu verfolgen geht, hat Major Nelson den herunterladbaren Zusatzinhalt vorgestellt. Neben der weiten Map, neuer Moves, Waffen und Gegner wird es auch einiges an neuer Challenges geben. Zum Erscheinungstermin sagte das Gesicht von Xbox Live lediglich, dass es sehr bald erscheinen soll. Also verwundert es nicht, dass ein genaues Datum nun auch genannt wird und wir uns bereits am 23. Dezember auf die abgedrehte Ölplattform begeben dürfen. Der Preis wird bei 9,99 US-Dollar liegen, weshalb wir auch etwa mit 10 Euro rechnen können, es sei denn ihr besitzt den Season Pass, in dem der neue Inhalt inbegriffen ist. Damit kann eine verrückte Weihnacht kommen.

11.12.2014 : Marc Schley