Sunset Overdrive : Dieses Wochenende kostenlos spielen! Sunset Overdrive für 24 Std. Free to Play | xboxfront.de
Artikelinformation

Sunset Overdrive: Dieses Wochenende kostenlos spielen! Sunset Overdrive für 24 Std. Free to Play

       
Dieses Wochenende schreit ohnehin danach, dass die Xbox One ins Glühen kommt, da gerade erst eine ganze Palette an Blockbustern erschien. Nun bekommt jeder, der Sunset Overdrive noch nicht sein Eigen nennt, dieses Wochenende noch einen weiteren Titel als Beschäftigung. Der verrückte Open-World-Shooter wird für 24 Stunden kostenfrei spielbar sein. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft habt. Alle Erfolge, die ihr während der Phase freischaltet gelten als vollwertige Gamerscore-Punkte und die Speicherstände bleiben euch selbst nach Ablauf der Free-to-Play Zeit erhalten, so dass ihr später weitermachen könnt, sofern ihr eines Tages das Game kauft. Also viel Action in Sunset City wünschen wir euch!


22.11.2014 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (46)
Pkarl
Pkarl
Sorgt für einen "durchschlagenden Kater" Microsoft verschenkt Item-Pack zu Sunset Overdrive
Für diese Nachrichten sollte MS mal echte Übersetzer anheuern und das nicht durch ein Programm jagen: "Es ist Fizzie! Vielen Dank für die Wiedergabe von Sunset Overdrive. Hier ist etwas im Spiel Getriebe, Ihnen unsere Wertschätzung. Zur Einlösung auf der Konsole oder unter Xbox.com/redeemcode. Trinken Sie mehr Überlade!" Loooool das kann doch keiner lesen...

25.06.2015 | 13:58 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Sorgt für einen "durchschlagenden Kater" Microsoft verschenkt Item-Pack zu Sunset Overdrive
Hab einen Code,wer einen braucht,einfach schreiben:)

25.06.2015 | 09:33 Uhr

Snake566977
Snake566977
Dieses Wochenende kostenlos spielen! Sunset Overdrive für 24 Std. Free to Play
Das Spiel verkauft sich wohl nicht, was? Schon wieder Free 2 Play 4 24h.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es auch nicht kaufen müssen und dennoch die ganzen GS gehabt :P

11.12.2014 | 09:20 Uhr

Thyowe
Thyowe
Es wird noch verrückter! Neues DLC für Sunset Overdrive vorgestellt
Da es ein Story-DLC ist, wird es vermutlich kein kostenfreies sein, wie teuer es ausserhalb des season Passes ist, ist leider noch nicht genau bekannt.

10.12.2014 | 17:46 Uhr

Snake566977
Snake566977
Es wird noch verrückter! Neues DLC für Sunset Overdrive vorgestellt
@JamesBond Würde mich auch mal interessieren, ob das Free ist oder ob und dann was es kostet.

10.12.2014 | 15:26 Uhr


1/10