Sunset Overdrive: Blindgänger oder apokalyptische Spielspaß-Granate? Sunset Overdrive bei uns im FRONT-Test

Mit Sunset Overdrive hat die Xbox One nicht nur irgendeinen exklusiven Titel am Start. Für viele Spieler soll er sogar einer der Kaufgründe der Microsoft-Konsole sein. Und das liegt sicher nicht zuletzt an den prominenten Entwicklern des Spiels. Kein geringerer als Insomniac Games ist für dieses abgefahrene Projekt namens Sunset Overdrive zuständig. In einer wirklich innovativen und zugleich lustigen In-Game-Botschaft haben eben diese dazu aufgerufen, den Titel nicht als „Sunset Overhype“ zu bezeichnen. Ob diese spaßige Anspielung überhaupt nötig gewesen wäre und Sunset Overdrive nicht sogar ein Aushängeschild der Xbox One wird oder den Nagel auf den Kopf trifft, erfahrt ihr in unserem FRONT-Test.

Sunset Overdrive : Test
27.10.2014 : Sascha Sommer