Sunset Overdrive: Entwickler spricht über die Performance von Sunset Overdrive auf der Xbox One

Im Herbst erwartet uns auf der Xbox One das verrückte Action-Spektakel Sunset Overdrive von Entwicklerstudio Insomniac Games. Im Interview mit den Kollegen von GamingBolt sprach nun Brand Development Director Ryan Schneider über die technische Performance des Exklusivtitels. Demnach soll das Spiel mit 900p bei 30 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One laufen. Wie Schneider zu verstehen gab, wolle man sich lieber den Dingen widmen, die man auf dem Bildschirm sehen kann und die Spaß bringen, also die letzten Wochen vor Release damit zu verbringen, irgendwelche Zahlen hochzuschrauben. Darüber hinaus wissen wir nicht erst seit dem Grafik-Hammer Ryse, dass 900 Zeilen verdammt gut aussehen können.



Sunset Overdrive für Xbox One erscheint voraussichtlich am 31.10.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.06.2014 : Richard Nold