Sunset Overdrive: Bunt, wild und etwas gestört durch Sunset City, das Gameplayvideo zu Sunset Overdrive

Ernste Shooter gibt es viel zu viele? Immer wieder Militärstimmung und Fronteinsätze verursachen nur noch ein müdes Gähnen? Davon könnt ihr euch in Sunset Overdrive verabschieden! Aliens die in einer orangenen Explosion zerrissen werden, eine Stadt, so bunt, dass selbst Disney sich dafür schämen würde und eine Waffensammlung die sich offensichtlich nicht hinter dem Arsenal von Borderlands verstecken müssen. All das verspricht das Gameplay-Material der diesjährigen E3.



Sunset Overdrive für Xbox One erscheint voraussichtlich am 28.10.2014 Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.06.2014 : Michael Neichl