Sunset Overdrive: Abgefahren und buuunt! Microsoft leaked das offizielle Cover von Sunset Overdrive!

Es gibt Spiele, die machen allein aufgrund ihres Covers schon Lust auf mehr. Sunset Overdrive gehört zweifelsohne zu diesen Spielen! Microsoft hat nämlich nun auf Twitter das offizielle Cover zum abgefahrenen und exklusiven Open-World-Spiel veröffentlicht. Wie das Spiel selber strotzt das Cover nur so voller Farben und könnte auch gut die Titelseite eines Comics sein. Definitiv tolle Arbeit! Und auch generell steigt unsere Lust auf das Spiel immer mehr. Den aktuellen Gameplaytrailer und die neuesten Screens haben wir für Euch auch nochmals unten in die Galerie gepackt.



Was erwartet Ihr von Sunset Overdrive? Hat das Spiel Chancen Kult zu werden oder wird es dem Hype nicht gerecht werden, aufgrund der hohen Erwartungen? Wir denken: Microsoft hat mit Sunset Overdrive ein verdammt heißes Eisen im Feuer!





Sunset Overdrive für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.05.2014 : Sascha Sommer