Sunset Overdrive: Offizielle Teaser-Website zu Sunset Overdrive veröffentlicht

Seit der offiziellen Ankündigung auf der E3 letzten Jahres ist es sehr still um Sunset Overdrive geworden. Erst nun, fast ein Jahr später, sind neue Informationen ans Tageslicht gekommen (wir berichteten). Zusätzlich zu den News hat der Entwickler nun die offizielle Teaser-Website zum Spiel online gestellt. Benannt ist die Seite nach dem im Spiel vorkommenden Energy-Drink "Over Charge Delirium XT".

Viele Infos kann man dem Webauftritt im Moment jedoch leider noch nicht entnehmen. Ein sehr interessanter Fakt ist jedoch, dass auf der Seite ein paar Standorte und zugehörige Datumsangaben zu finden sind, an denen angeblich der neue Energy-Drink vorgestellt werden soll. Einer der besagten Termine findet auch in Deutschland statt, um genau zu sein in Köln am 13.08.2014 wo zum gleichen Zeitpunkt auch die Gamescom ihre Türen öffnet.

Wir gehen davon aus, dass Sunset Overdrive an den besagten Terminen der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Bisher ist lediglich bekannt, dass das Spiel in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, es sich um ein Open-World-Game handelt und der besagte Energy-Drink eine interessante Rolle spielen soll. Weitere neue Fakten werden wir wohl erst zur kommenden E3 in Los Angeles erfahren. Wir bleiben für euch selbstverständlich am Ball.

Hier noch der Link zur offiziellen Website: Sunset Overdrive Teasersite



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.05.2014 : Maik Böhme