Sunset Overdrive: Neue Details zu Sunset Overdrive! Kampagne nicht im Koop spielbar & Multiplayer-Modus bestätigt

Vergangenes Jahr kündigten die Resistance-Macher das kommende Actionspiel Sunset Overdrive im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz an. Seitdem ist es um den Xbox One-Exklusivtitel sehr still geworden. Via Twitter gaben die Entwickler nun preis, dass die Kampagne nur einen Spieler unterstützt. Allerdings gäbe es auch einen Mehrspieler-Modus. Konkrete Details zu dem Multiplayer von Sunset Overdrive wurden jedoch nicht verraten. Wir sind gespannt,ob wir im Rahmen der diesjährigen E3 Anfang Juni mehr erfahren.



Sunset Overdrive für Xbox One erscheint voraussichtlich im Hebst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.05.2014 : Richard Nold