Kinect Sports: Rivals: Screens: Alle neuen Sportarten von Kinect Sports: Rivals im Detail - Heute: Soccer

Noch genau eine Woche müssen sich Xbox One-Sportfans gedulden, bis sie endlich loslegen dürfen. Nachdem wir euch in den vergangenen Tagen mit Bowling, Climbing und Shooting drei der Sportarten von Kinect Sports: Rivals vorgestellt haben, kommen nun Fußball-Fans auf ihre Kosten. Ähnlich wie beim Vorgänger handelt es sich bei der Xbox One-Variante von "Soccer" um ein "Stellungsspiel", bei dem die Spieler an festgesetzten Positionen verharren. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich nicht doch bewegen können. Mehr zu Soccer und allen anderen Disziplinen erfahrt ihr in Kürze in unserem Kinect Spports: Rivals Test hier auf XboxFRONT.de.









Kinect Sports: Rivals für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.04.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2014 : Matthias Brems