Watch Dogs : Fehlerbehebung hat laut Ubisoft höchste Priorität für das Watch Dogs-Team

Der Start von Watch Dogs verlief nicht ganz so reibungslos, wie es sich Ubisoft erhofft hatte. Nachdem es bereits am Release zu Serverproblemen mit Uplay gekommen ist, mindern nun weitere Fehler das Spielerlebnis. Spieler klagen über häufige Spielabbrüche, einem ständigen Ladebildschirm und weitere Probleme. Im offiziellen Forum des Spiel gaben die Macher nun bekannt, dass die Fehlerbehebung höchste Priorität habe. Einen Termin für einen Patch nannte das Team allerdings nicht.



Watch Dogs für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.06.2014 : Richard Nold