Artikelinformation
Packshot: Watch Dogs
Watch Dogs
Ubisoft
Xbox 360

Watch Dogs : Microsoft könnte die Installation der Xbox One-Spiele womöglich beschleunigen

       
Auf der Xbox One werden Spieler zwangsläufig dazu aufgefordert, ihre Spiele auf die Festplatte zu installieren. Dieser Vorgang nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, weshalb Microsoft immer mehr Beschwerden von den Spielern erhält. Via Twitter stimmte Phil Spencer, seines Zeichens Corporate Vice President der Microsoft Studios, nun einem verärgerten Fan zu. Laut Spencer wäre es möglich, durch eine partielle Installation auf der Festplatte, die Xbox One-Spiele schneller starten zu können. Ob sich hierfür bereits ein Update in Arbeit befindet, wollte er allerdings nicht verraten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.01.2014 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
JamesBond2015
JamesBond2015
Die Roboter-Spinne greift an! Neue Leak-Screens zeigen die Xbox 360-Version von Watch Dogs
Mal sehen. Awerd es mir mal ausleihen übers we :)

22.05.2014 | 12:53 Uhr

Chojin
Chojin
Die Roboter-Spinne greift an! Neue Leak-Screens zeigen die Xbox 360-Version von Watch Dogs
guckmal wie die grafik auf 360 aussieht, echt LIEBLOS! die kiste hat schon bissl mehr drauf als sowas.

22.05.2014 | 11:52 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner