Assassin's Creed 4: Black Flag : 15 Mann auf des toten Manns Kiste... - Erfolge zum Piratenabenteuer enthüllt

In knapp einem Monat ist es soweit: Assassins Creed IV füllt die hiesigen Händlerregale. Wart ihr im letzten Teil der Serie noch während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges mit Connor Kenway unterwegs, so verschlägt es euch im neuen Abenteuer als Pirat Edward Kenway in karibische Gewässer. Die Kollegen von Xbox360achievements haben nun die komplette Liste der Erfolge enthüllt. So müsst ihr unter anderem Killerwale einfangen und Festungen einnehmen um an den begehrten Gamerscore zu kommen. Die komplette Liste findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie! (Fünf weitere Erfolge sind geheim und finden sich daher in der Auflistung nicht wieder!)



Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 31.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.09.2013 : Theo Salzmann