Plants vs. Zombies: Garden Warfare : Infografik: Plants vs. Zombies Garden Warfare knackt die Acht-Millionen-Spieler-Marke | xboxfront.de
Artikelinformation

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Infografik: Plants vs. Zombies Garden Warfare knackt die Acht-Millionen-Spieler-Marke

       
PopCap Vancouver und Electronic Arts feiern heute das Erreichen von mehr als acht Millionen Spielern im Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare. Als Dankeschön erhalten die Spieler 80.000 PvZ-Münzen auf ihrem Garden Warfare-Konto gutgeschrieben. Mehr Infos zur Feier des Garden Warfare-Meilensteins könnt ihr der nachfolgenden Infografik entnehmen.


Plants vs. Zombies Garden Warfare kam im Februar 2014 auf den Markt und zählt seitdem mehr als 1,4 Milliarden gespielte Partien – das sind im Schnitt 1.600 Spiele pro Minute. Mehr als sieben Milliarden Untote segneten in der nicht enden wollenden Schlacht zwischen Pflanzen und Zombies bereits das Zeitliche.

Eine weitere Belohnung gibt es ab dem 25. Februar, wenn es mit Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 in die nächste Runde geht. Spieler des ersten Teiles können dabei fast alle freigeschalteten Charaktere direkt von Anfang an in Garden Warfare 2 importieren und sich so mit ihren Lieblingspflanzen und -zombies in die Schlacht stürzen. Im Spiel übernehmen erstmals die Zombies die Macht, während die Pflanzen die Angreifer sind.

24.11.2015 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (28)
JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Habt Ihr auch diese Probleme? Dass das Spiel abstürzt? Das kein Ton im Spiel ist?

Der neue DLC ist aber Super und ist bereits der 5te! Ich glaub da kommt echt noch was - da es das Spiel nun auch für die PS gibt.

02.10.2014 | 09:32 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Es gibt ja zu Pflanzen.. ein neues Update ca 6GB groß und neue Erfolge (endlich mal)

01.10.2014 | 13:44 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Ist an mir komplett vorbei gegangen. Das es wieder einen neuen DLC gibt. Nur leider wieder ohne neue Erfolge. zuletzt gab es beim 2DLC Erfolge. Schon komisch, aber PvsZ ist auch so das einzige Spiel ohne Herausforderungen.

Die neue Karte gefällt mir eigentlich weniger. Da sie sehr an die Kaktus Schlucht erinnert.

18.08.2014 | 00:36 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Tacos zum Frühstück! 40 exklusive Bilder aus dem neuen DLC von Plants vs. Zombies: Garden Warfare!
Klar bin ich auch, aber bis jetzt gab es immer neue charakter, also mehr..u obwohl ich alle Erfolge schon hab, spiel ich es immer noch. Hoffe das aber bei Dlc4 wieder neue erfolge dabei sein werden

02.07.2014 | 20:05 Uhr

Sh3ldon
Sh3ldon
Tacos zum Frühstück! 40 exklusive Bilder aus dem neuen DLC von Plants vs. Zombies: Garden Warfare!
@jamesbond..hallo..gratis??man soll mit dem zufrieden sein was man bekommt.2 charaktere und ne map..is doch gut.woanders hättest bestimmt 5 euro gezahlt.

02.07.2014 | 18:56 Uhr


1/6