Plants vs. Zombies: Garden Warfare : Weitere kostenlose DLCs in der Mache und Mikrotransaktionen angekündigt! | xboxfront.de
Artikelinformation

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Weitere kostenlose DLCs in der Mache und Mikrotransaktionen angekündigt!

       
Zwei kostenlose DLCs stehen bereits auf der Habenseite der Plants vs Zombies: Garden Warfare-Spieler. Doch damit ist noch lange nicht Schluss, denn es sind bereits die nächsten kostenlosen Erweiterungen und Updates in der Mache. Dies gab der entsprechende Producer Brian Lindley am Wochenende bekannt. Doch zunächst wollte er sich einmal persönlich bei den Fans bedanken:

"Plants vs Zombies Garden Warfare ist jetzt seit zwei Monaten erhältlich – und wir sind gleichzeitig stolz und geehrt, wie viele von euch Gefallen an dem Spiel gefunden haben. Eure Unterstützung und euer Feedback zeigen uns, wie sehr euch Plants vs. Zombies am Herzen liegt. Für uns als Entwickler gibt es nichts, was uns glücklicher machen könnte.“

Ab dieser Woche ist es zudem möglich die im Spiel freischaltbaren Sticker-Packs per echtem Geld zu erwerben. Dies ist vor allem für diejenigen Spieler gedacht, die nicht so viel Zeit haben, aber dennoch gerne mehr Extras freischalten möchten.

„...Ab der kommenden Woche könnt ihr Münzen auch im Stickerladen kaufen und so noch schneller neue Packs und Spielcharakter-Inhalte sammeln – dieselben Inhalte können natürlich auch weiterhin durch reguläres Spielen erworben werden. So könnt ihr Garden Warfare so spielen, wie ihr es wollt. Sammelt Münzen für neue Packs und Inhalte während des Spiels, oder kauft euch Münzen dazu, um ohne Umwege noch mehr Spielinhalte zu genießen...Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Spieler von Garden Warfare, die uns unterstützen und Feedback gegeben haben. Wir sehen uns auf dem Golfplatz der Kaktusschlucht!“ so Lindley abschließend.

Wir finden: Sollten durch die Mikrotransaktionen weitere kostenlose DLCs ermöglicht werden, ist dieser Schritt absolut legitim und schadet dem Spielspaß auch nicht!



Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.04.2014 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (28)
JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Habt Ihr auch diese Probleme? Dass das Spiel abstürzt? Das kein Ton im Spiel ist?

Der neue DLC ist aber Super und ist bereits der 5te! Ich glaub da kommt echt noch was - da es das Spiel nun auch für die PS gibt.

02.10.2014 | 09:32 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Es gibt ja zu Pflanzen.. ein neues Update ca 6GB groß und neue Erfolge (endlich mal)

01.10.2014 | 13:44 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Ist an mir komplett vorbei gegangen. Das es wieder einen neuen DLC gibt. Nur leider wieder ohne neue Erfolge. zuletzt gab es beim 2DLC Erfolge. Schon komisch, aber PvsZ ist auch so das einzige Spiel ohne Herausforderungen.

Die neue Karte gefällt mir eigentlich weniger. Da sie sehr an die Kaktus Schlucht erinnert.

18.08.2014 | 00:36 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Tacos zum Frühstück! 40 exklusive Bilder aus dem neuen DLC von Plants vs. Zombies: Garden Warfare!
Klar bin ich auch, aber bis jetzt gab es immer neue charakter, also mehr..u obwohl ich alle Erfolge schon hab, spiel ich es immer noch. Hoffe das aber bei Dlc4 wieder neue erfolge dabei sein werden

02.07.2014 | 20:05 Uhr

Sh3ldon
Sh3ldon
Tacos zum Frühstück! 40 exklusive Bilder aus dem neuen DLC von Plants vs. Zombies: Garden Warfare!
@jamesbond..hallo..gratis??man soll mit dem zufrieden sein was man bekommt.2 charaktere und ne map..is doch gut.woanders hättest bestimmt 5 euro gezahlt.

02.07.2014 | 18:56 Uhr


1/6