Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Trailer: Gratis-Nachschub offiziell! "Zomboss Down"-DLC zu PvZ: Garden Warfare erhältlich!

Gestern berichteten wir noch von unserer Vermutung, dass ein neues DLC für Plants vs. Zombies: Garden Warfare unmittelbar bevor steht. Und siehe da: Wir hatten wieder ein goldenes Näschen! Wie EA nun offiziell bestätigt hat, ist ab heute die Erweiterung „Zomboss Down“ erhältlich, welche die Pflanzen und Zombies in den wilden Westen schickt. Und das erneut GRATIS!

„Dr. Zomboss hat ein Luftschiff voller Zombies auf die hochgeheime Kaktusarmee losgelassen -- im neuen Zomboss Down Pack. Mit neuer Kaktusschlucht-Karte für den G&F-Modus, 8 neuen Klassenvarianten wie dem Archäologen, dem Wrestling-Star und der Gesetzeserbse, Upgrades uvm.“, so EA zum neuen Gratis-DLC.

„Zomboss Down“ ist bereits die zweite kostenlose Erweiterung und daher haben EA und PopCap Games an dieser Stelle ein besonderes Lob verdient! Sobald das Update erschienen ist, werden wir auch selber noch exklusive Bilder aus dem wilden Westen hier veröffentlichen. Einen lustigen Trailer findet Ihr bereits unter dieser News. Viel Spaß dabei!



Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.04.2014 : Sascha Sommer