Plants vs. Zombies: Garden Warfare : Arbeit für den Friedhofsgärtner: Video stellt "Gardens and Graveyards"-Modus vor | xboxfront.de
Artikelinformation

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Arbeit für den Friedhofsgärtner: Video stellt "Gardens and Graveyards"-Modus vor

       
Waren die bisherigen Plants vs. Zombies-Teile immer dem Tower Defense-Genre treu, so will sich Entwickler PopCap mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare erstmals in Third-Person-Shooter-Gefilde vorwagen. Ein kürzlich veröffentlichtes Entwickler-Video gewährt jetzt erste Einblicke in den "Gardens and Graveyards"-Spielmodus des zeitexklusiven Xbox One- bzw. Xbox 360-Titels. Der asynchrone Mehrspielermodus erinnert ein wenig an eine Mischung aus Battlefields "Rush"- und "Conquest"-Modus und versetzt die Zombie-Spieler in die Rolle des Agressors, während das Pflanzen-Team Tower Defense-artige Verteidigungslinien aufbaut. Aber seht selbst:



Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.12.2013 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (28)
JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Habt Ihr auch diese Probleme? Dass das Spiel abstürzt? Das kein Ton im Spiel ist?

Der neue DLC ist aber Super und ist bereits der 5te! Ich glaub da kommt echt noch was - da es das Spiel nun auch für die PS gibt.

02.10.2014 | 09:32 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Es gibt ja zu Pflanzen.. ein neues Update ca 6GB groß und neue Erfolge (endlich mal)

01.10.2014 | 13:44 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Ist an mir komplett vorbei gegangen. Das es wieder einen neuen DLC gibt. Nur leider wieder ohne neue Erfolge. zuletzt gab es beim 2DLC Erfolge. Schon komisch, aber PvsZ ist auch so das einzige Spiel ohne Herausforderungen.

Die neue Karte gefällt mir eigentlich weniger. Da sie sehr an die Kaktus Schlucht erinnert.

18.08.2014 | 00:36 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Tacos zum Frühstück! 40 exklusive Bilder aus dem neuen DLC von Plants vs. Zombies: Garden Warfare!
Klar bin ich auch, aber bis jetzt gab es immer neue charakter, also mehr..u obwohl ich alle Erfolge schon hab, spiel ich es immer noch. Hoffe das aber bei Dlc4 wieder neue erfolge dabei sein werden

02.07.2014 | 20:05 Uhr

Sh3ldon
Sh3ldon
Tacos zum Frühstück! 40 exklusive Bilder aus dem neuen DLC von Plants vs. Zombies: Garden Warfare!
@jamesbond..hallo..gratis??man soll mit dem zufrieden sein was man bekommt.2 charaktere und ne map..is doch gut.woanders hättest bestimmt 5 euro gezahlt.

02.07.2014 | 18:56 Uhr


1/6