Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Steht die PS4-Version schon in den Startlöchern? - Hinweise auf kurze Xbox-Exklusivität des Shooters

Mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare arbeitet Entwickler Popcap derzeit an einem 3rd-Person-Shooter Spin-Off der beliebten Tower Defense-Reihe. Zwar kündigte EA bereits an, dass das Spiel lediglich "zuerst" für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen, als nur für einen bestimmten Zeitraum exklusiv sein wird, allerdings könnte eine PlayStation 4-Version wesentlich früher erscheinen, als bisher angenommen.



Das geht aus einem Rating des Korean Game Rating Board hervor, welches nicht nur der Xbox One- und der Xbox 360-Version eine Einstufung erteilte, sondern auch einer PlayStation 4-Fassung. Es ist also durchaus möglich, dass es bereits kurze Zeit nach dem voraussichtlichen Launch des Titels für die Microsoft-Konsolen im kommenden Februar einen PS4-Ableger geben wird.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.11.2013 : Theo Salzmann