Call of Duty: Ghosts: Video: Auf der DLC-Map "Departed" von Call of Duty: Ghosts geht es wild zu!

Morgen (03.06.) veröffentlichen Activision und Infinity Ward die neue Spielerweiterung "Invasion", die euch vier brandneue Mehrspieler-Karten für Call of Duty: Ghosts liefern wird. Nachdem wir euch kürzlich bereits Videos zu den beiden Karten Pharaoh und Mutiny präsentieren konnten, steht nun ein weiteres Preview-Video bereit, welches euch die Map Departed genauer vorstellt. Der "Invasion"-DLC erscheint zunächst zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360. Für die Sony-Plattformen erscheint der DLC in ungefähr vier Wochen.



Call of Duty: Ghosts für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.06.2014 : Richard Nold