Call of Duty: Ghosts: Ist Call of Duty: Ghosts der bislang erfolgreichste NextGen-Titel? Eric Hirshberg klärt auf

Wenn die Call of Duty-Serie zum Gesprächsthema wird, lässt Kritik nicht lange auf sich warten, vor allem die letzten Ableger kamen bei vielen Spielern nicht wirklich gut an, die Verkaufszahlen sprechen jedoch für sich. Laut dem Activision-Oberhaupt Eric Hirshberg ist Call of Duty: Ghosts in Bezug auf die Verkaufszahlen der bislang erfolgreichste NextGen-Titel. Kein anderes Spiel für die neue Konsolen-Generation konnte sich in einem vergleichbaren Zeitraum nur annähernd so gut verkaufen. Im ersten Quartal 2014 belegte der Shooter den zweiten Platz in den Verkaufscharts, dabei wurden allerdings die verkauften Exemplare aller Plattformen berücksichtigt.



Call of Duty: Ghosts für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.05.2014 : Thomas Brüser