Call of Duty: Ghosts: Jüngstes Update enthält Hinweise auf einen neuen Spielmodus für Call of Duty: Ghosts

Entwicklerstudios Infinity Ward könnte schon bald einen neuen Spielmodus für den Multiplayer von Call of Duty: Ghosts nachreichen. Reddit-User "Gotopiz", der bereits zuvor erste Leaks zu den Inhalten des Spiels veröffentlichte, ist nun beim Durchstöbern der Dateien des neusten Updates, auf interessante Hinweise gestoßen. Demnach sei wohl ein Spielmodus namens "Reinforce" in der Mache, bei dem es sich um eine abgeänderte Variante des Herrschafts-Modus handelt.

In der gefunden Beschreibung heißt es: "Erobert Punkte, um eure gefallenen Teamkameraden wiederzubeleben. Das Einnehmen aller Punkte führt zum Sieg." Das Entwicklerstudio hat sich bisher nicht zu den Gerüchten um einen neuen Spielmodus geäußert. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.



Call of Duty: Ghosts für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.04.2014 : Richard Nold