Artikelinformation
Packshot: Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts
Activision Blizzard
Xbox One

Call of Duty: Ghosts: Die Geister sind wieder los! Exklusive Screens des neuen DLC "Devastation"!

       
Call of Duty: Ghosts ist eines dieser Spiele, dass die Spieler in zwei Lager trennt. Die einen lieben es weiterhin, die anderen „hasslieben“ es eher. Fakt ist aber, dass die Serie weiterhin eine der meist gespieltesten überhaupt ist. Und so erfreuen sich auch wieder viele Spieler über das aktuell veröffentlichte DLC „Devastation“! Dazu gehören vier neue Maps (Ruins, Behemoth, Collision, Unearthed), die neue Waffe Ripper (Mix aus MP und Strumgewehr) sowie eine neue Episode des Extinction-Modus. Die Erweiterung ist übrigens rund 4 Wochen zeitexklusiv auf der Xbox. Kostenpunkt: 14,99 €.

Um Unentschlossenen ein paar Eindrücke zu verschaffen, haben wir uns bereits ins Getümmel gestürzt. Natürlich bildlich für Euch festgehalten. Viel Spaß damit!



Call of Duty: Ghosts für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.04.2014 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (229)
Snake566977
Snake566977
Welch Überraschung! Activision bestätigt ein Call of Duty für das Jahr 2016
MW4 und Backward Comp für MW1-3 in einer Ultimate Edition. - boah feuchte Finger hab. :D

12.02.2016 | 18:15 Uhr

kaktus jack XIII
kaktus jack XIII
Die Geister sind wieder los! Exklusive Screens des neuen DLC "Devastation"!
Ja das klingt logisch..man kauft sich ghost und man merkt es is das schlechteste cod allerzeiten.dann verkauft man es. aber wenn es gratis kommt dann spiel ich es wieder..ah ja!!!warum einfach net behalten und trotzdem spielen zwischendurch..versteh deine logik net so ganz. ;-)

04.04.2014 | 13:04 Uhr

OGEnne
OGEnne
Und auf einmal war es da! Call of Duty: Ghosts Gold Edition für Xbox One im Live Store aufgetaucht
Das schlechteste CoD aller Zeiten können sie gern behelten.
Hab meins vor ein paar Tagen erst verkauft.
Wenn es kostenlos kommt, zock ich es wieder. Vorher auf keinen Fall !!!

27.03.2014 | 13:02 Uhr

Bersi05
Bersi05
Call of Duty: Ghosts
Ich bekomme kein Video angezeigt... weshalb nicht? Ist oft beim andere Beiträge auch schon passiert... :(

07.03.2014 | 14:47 Uhr

kaktus jack XIII
kaktus jack XIII
Heiße Action auf neuen Karten: "Onslaught"-DLC steht zum Download bereit
@faustschlag..also wenn du kampagne von cod ghost meinst..ich kann sagen als fan von cod dies is der schlechteste teil von allen..bei mir ging die kampagne auf veteran keine 4 std.war irgendwie einfacher als die vorherigen teile..die onslaught karten sind soweit alle gut.aber die extinction kampagne mit den aliens is fuer mich nix..langweilig..

20.02.2014 | 10:06 Uhr


1/46


Vulnerability Scanner