Call of Duty: Ghosts: Hund Riley als Actionfigur - Fan bastelt CoD: Ghosts-Spielzeug

Der Call of Duty: Ghosts-Hund Riley hat es im vergangenen Jahr zu fragwürdiger Berühmtheit geschafft, schließlich gehörte er zweifellos zu den Gameplay-Features, über die im Vorfeld der Veröffentlichung die meisten Witze gemacht wurden - natürlich abgesehen von den "spektakulären" Fischen, welche dem Spieler aus dem Weg schwimmen. Nichtsdestotrotz konnte sich Riley offenbar eine Anhängerschaft erarbeiten und so hat ein CoD-Fan jetzt eine Riley-Action-Figur nebst Soldaten-Herrchen gebastelt. Wie das Ganze aussieht, zeigt das Bild in unserer Galerie:



Call of Duty: Ghosts für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.01.2014 : Theo Salzmann